Großtauschtag 2011

 
Impressionen vom
Großtauschtag des
Briefmarkenvereins Landsberg am Lech e.V.
am 16.10.2011 in der
Aula der der Fritz-Beck-Hauptschule
Johann-Ferstl-Str. 10, 86899 Landsberg am Lech
 

20111016a

Am 16.10.2011 entsagten 14 Anbieter den überall stattfindenden Ganslmörder-Parties - es war ja Kirchweihsonntag - und kamen aus Augsburg,  Buchloe, Füssen, Grafing, Maisach und der größte Teil aus Germering zu uns.  Kein Wunder, denn die Germeringer Briefmarkenfreude unterstützen uns seit unserer Wiedergründung. Besucher kamen leider weniger als letztes Jahr, was sicher auch am schönen Wetter lag.

20111016c

Schade, dass diesmal die alten Postfilme so wenig Interesse fanden, hatte doch Hr. Zimmerhackl extra im letzten Jahr noch nicht gezeigte dabei.

20111016d

Wichtige Hinweise zu dieser Webseite: Datenschutz Impressum