Weihnachtsfeier 2009

 
Impressionen von der
Weihnachtsfeier des
Briefmarkenvereins Landsberg am Lech e. V.
am 16. Dezember 2009 in der
Gaststätte Sportzentrum in Landsberg am Lech
 

20091216a

Nun ist es schon Tradition, dass wir uns zum Jahresende zu einem besinnlichen Zusammensein treffen. Eine Rückschau auf das nun fast vergangene Jahr, Pläne für das neue, Filmvorführungen über den beschwerlichen Beruf eines Landbriefträgers und deutschen Liedguts in Chikago - beide Filme aus den 30er Jahren - und ein lustiger Vortrag gehörten dazu. Natürlich blieb auch noch reichlich Zeit, dem Hobby zu frönen.

20091216b

Wir wünschen allen Vereinmitgliedern mit ihren Angehörigen und allen Freunden unseres Vereins ein gutes Neues Jahr 2010, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Wichtige Hinweise zu dieser Webseite: Datenschutz Impressum